Schickimicki Club

Schickimicki Club

Was soll man sagen? Das geilste Label der Welt! Monatelange Erfahrung, einen ziemlich breiten Pool an Acts (2 Artists) und de facto unermessliche Ressourcen an grandioser Musik – aus dem Hause Schickimickiclub. Rolf Cabrio & Disco Dony sind eindeutig die 2 Künstler, die man besonders hervorstreichen muss. Es sind aber auch die einzigen.

Beim Schickimickiclub gilt in erste Linie eines: Wonn da Beat ballert und da Text ehrlich is, homma scho g’wunna! Nun, verehrte LeserInnen, das ist auch Programm: Egal ob Mitten-in-die-Fresse- Techno, chilliger Sommer-Hiphop oder gar sentimentaler Schankbarschlager mit den richtigen falschen Wortspielen – beim S.M.C gibt’s wirklich alles.

Aber eines ist das Allerallerallerwichtigste: Man darf sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Dann ist die Welt um mindestens 1% besser. Für uns alle.

In diesem Sinne, liebe Burschen, liebe Mädels, liebe Saufnasen und Trichterphilosophen – wir sehen uns auf der Überholspur. Aber macht’s dann bitte kurz Platz!

Booking: Lara Maierhofer

Die nächsten

TERMINE

Momentan keine Termine vorhanden!